Revalize erweitert sein Portfolio an Foodservice-Ausrüstung und -Zubehör mit der jüngsten Akquisition Mehr erfahren

SpecPage
Product Lifecycle Management
für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie

From Field to Fork: Wie Sie Ihre Spezifikationsprozesse optimieren können

Sehen Sie sich unser On-Demand-Webinar "From Field to Fork: How to Optimize Your Specification Processes" an und erfahren Sie, wie Sie mit Product Lifecycle Management (PLM) das Spezifikationsmanagement optimieren und modernisieren können.

Sehen Sie sich jetzt an, wie die Implementierung einer hochmodernen Industrie 4.0 PLM-Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann:

Speakers

Jürg Schiess
Director Product Management

Jürg Schiess ist bei Revalize als Swiss Operations Director und Global Senior Project Manager tätig. Sowohl als Projektleiter als auch als Fachexperte kann er auf über 20 Jahre Erfahrung in der Lebensmittelindustrie zurückblicken. Er verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Lebensmittelwissenschaft und -technologie der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und leitet seit 2011 die strategische Entwicklung in seiner Funktion als Leiter des Projektmanagements und der Umsetzung.

Barbara Kohut
Sales Director SpecPage

Derzeit als Director of SpecPage bei Revalize tätig, verfügt Barbara Kohut-Neuser über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Teamführung, Unternehmenswachstum und lösungsorientierter Kundenberatung. Barbara hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen durch die Umsetzung innovativer Strategien voranzubringen, indem sie effizient Technologien und Marktkenntnisse zur Optimierung der betrieblichen Effizienz einsetzt.

Revalize Expands Foodservice Equipment & Supplies Portfolio with Latest Acquisition Learn More
SpecPage
Product Lifecycle Management
for the Food and Beverage Industry

From Field to Fork: How to Optimize Your Specification Processes

Watch our on-demand webinar "From Field to Fork: How to Optimize Your Specification Processes" and join us as we showcase how Product Lifecycle Management (PLM) enables you to optimize and modernize specification management.

Watch now to learn how implementing a cutting-edge Industry 4.0 PLM solution can help your business: 

Speakers

Jürg Schiess
Director Product Management

Jürg Schiess is the Swiss Operations Director and Global Senior Project Manager at Revalize. He holds over 20 years of experience in the food industry, as both a project leader and subject matter expert. With a Bachelor's degree in Food Science and Technology from ZHAW Zurich University of Applied Sciences, he has spearheaded strategic development since 2011 in his capacity as head of project management and delivery.

Barbara Kohut
Sales Director SpecPage

Currently serving as Director of SpecPage from Revalize, Barbara Kohut-Neuser has over 15 years of professional experience leading teams, driving growth, and delivering customer solutions. Barbara specializes in propelling businesses forward through the implementation of cutting-edge strategies, leveraging technology and market insights to optimize operational efficiency.